• Jobs Job bei AVANTGARDE Experts Switzerland AG

AVANTGARDE Experts Switzerland AG

Zürich (Schweiz)

Personalwesen

Zürich (Schweiz)

Trainee (m/w) Sales Consultant AVANTGARDE Experts Switzerland AG Zürich (Schweiz) Nach einer fundierten Einarbeitung kommunizierst du mit den ersten potentiellen KundenDu arbeitest dich selbständig in neue Themengebiete ein, um mit unseren Kunden und Bewerbern auf Augenhöhe zu kommunizieren.

Die Ag Rekrutiert Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Digital Marketing Und It Dabei Unterstützen Wir Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort An Unserem Standort In Zürich Für 6 Monate Einen Trainee (m/w) Sales Consultant Deine Aufgaben: Nach Einer Fundierten Einarbeitung Kommunizierst Du Mit Den Ersten Potentiellen Kunden Du Arbeitest Dich Selbständig In Neue Themengebiete Ein Um Mit Unseren Kunden Und Bewerbern Auf Augenhöhe Zu Kommunizieren Gemeinsam Mit Deinem Mentor Bestimmst Du Die Strategische Ausrichtung Deines Kundenportfolios Du Lernst Sicher Und Professionell Mit Kundenansprechpartnern Auf Mittlerer Und Oberster Führungsebene Zu Kommunizieren In Zusammenarbeit Mit Unserer Recruitingabteilung Entscheidest Du Welche Kandidatenprofile An Unsere Kunden Weitergeleitet Werden Und Holst Zeitnah Feedback Ein Du Begleitest Deine Kundenprojekte Ab Erhalt Der Anfrage Bis Hin Zur Besetzung Der Jeweiligen Position Du Lernst Wie Man Alle Relevanten Informationen Zu Projekten Kunden Und Kandidaten In Unserem Crm-system Abbildet Mit Unseren Projektmitarbeitern Verhandelst Du Konditionen Dein Profil: Idealerweise Hast Du Dein Studium Gerade Abgeschlossen Oder Wirst Dieses In Kürze Beenden Für Das Traineeprogramm Bringst Du 6 Monate Zeit Mit Und Eine übernahme Nach Spätestens 6 Monaten Ist Dein Klar Definiertes Ziel Dein Studium In Einem Wirtschaftsnahen Fach Hast Du Mit Einem Guten Ergebnis Abgeschlossen Du Bist Kommunikativ Redegewandt Und Der Direkte Kontakt Mit Kunden Bereitet Dir Freude Du Bist Smart Und Kannst Dich Schnell In Neue Themengebiete Einarbeiten Du Arbeitest Strukturiert Und Verlierst Dein Ziel Nie Aus Den Augen Kundenzufriedenheit Ist Die Basis Deines Erfolgs Gewissenhaftes Und Strukturiertes Arbeiten Zählen Zu Deinen Stärken Die Erreichung Von Zielen Im Team Motiviert Dich Und Dafür Bist Du Auch Bereit Die Extrameile Zu Gehen Wir Bieten: Ein Spannendes Aufgabengebiet Im Sales Bei Uns Lernst Du Wie Man Einen Professionellen Recruitingprozess Effizient Und Erfolgreich Gestaltet Die Möglichkeit Selbständig Zu Arbeiten Und überdurchschnittlich Schnell Verantwortung Für Deine Eigenen Projekte Zu übernehmen Bereits Während Des Praktikums Zuzüglich Zum Fixlohn Eine überdurchschnittliche Hohe Variable Komponente Die Mitarbeit In Einem Engagierten Und Dynamischen Team übernahme Nach 6 Monaten Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Frühestem Eintrittstermin über Unser Online-portal Für Rückfragen Steht Dir Alexandra Lemas Gerne Unter +49 (0) 89 540 210 264 Zur Verfügung Jobs Stellenangebote Trainee (m W) Sales Consultant München AVANTGARDE Talents GmbH AVANTGARDE Talents GmbH Mit Sitz In München Sucht Eine N Trainee (m W) Sales Consultant Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Trainee (m/w) Sales Consultant Nach Einer Fundierten Einarbeitung Kommunizierst Du Mit Den Ersten Potentiellen KundenDu Arbeitest Dich Selbständig In Neue Themengebiete Ein Um Mit Unseren Kunden Und Bewerbern Auf Augenhöhe Zu Kommunizieren Zürich (Schweiz)

Trainee (m/w) Sales Consultant
   AVANTGARDE Experts Switzerland AG (Zürich (Schweiz))

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Eilenburg)

Persönlicher Referentin (m/w/d) der Präsidentin und der Hochschulleitung
   Hochschule für Musik und Theater München (Altstadt-Lehel)